Hier kannst du dich zum Webinar anmelden.

Was du aus diesem Webinar mitnehmen wirst...

"In der Ruhe liegt die Kraft"


Das trifft nicht nur für uns Menschen zu, sondern genauso auch für unsere Hunde. 18 bis 20 Stunden Schlaf- und Ruhephasen benötigt ein gesunder, erwachsener Hund. Welpen, Senioren oder kranke Tiere sogar noch mehr. Hand auf´s Herz, bekommt dein Hund genug Erholungsphasen?

Immer häufiger erlebe ich Hunde, die kurz vor einem Burnout stehen. Ständiger Schlafmangel, dazu oft viel zu viel Stress - das macht auf Dauer auch unsere Hunde krank! Doch was tun, wenn die Vierbeiner sich diese Auszeiten selber nicht mehr nehmen?


5 Alarmzeichen, dass dein Hund mehr Schlaf und Ruhe braucht:


  1. Dein Hund läuft dir zuhause auf Schritt und Tritt hinterher und hat dich ständig im Blick.
  2. Dein Hund ist unkonzentriert, wenn du ihm Aufgaben stellst. Dranbleiben fällt ihm schwer.
  3. Du bist mit Hund unterwegs, im Restaurant, Café oder besuchst liebe Freunde - Stress pur für deinen Hund. Entspannung fällt ihm sichtbar schwer und darum lässt du ihn lieber zuhause.
  4. Seine Augen wirken müde, sind vielleicht gerötet.
  5. Dein Hund ist zunehmend anfällig für Krankheiten, das Immunsystem ist geschwächt.


Was dich in diesem Webinar erwartet:


  • Ich stelle dir eine Ruhe-Übung vor, durch die dein Hund sich immer und überall schnell entspannen kann
  • Der Aufbau wird Schritt für Schritt erklärt und begründet.
  • In einer geheimen Facebook Pop-up-Gruppe hast du 14 Tage Zeit, dazu Fragen zu stellen und Videos von deinem Training zu posten, die ich mir dann anschaue. Lerne auch von den Fragen und Videos der anderen Teilnehmer.
  • Eine Woche nach dem Webinar gibt es in der Gruppe ein Facebook-Live, in dem du auch noch einmal deine Fragen stellen kannst.
  • Du wirst schon nach kurzer Zeit Veränderungen bei deinem Hund feststellen können.
  • Auch für andere Bereiche des Alltags kann diese Ruhe-Übung sehr hilfreich sein.
  • Du wirst deinen Hund wieder gerne überall hin mitnehmen.


JETZT ANMELDEN

Webinar Date

DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH


%%countdown%%




(c) by TeamCoaching Alexandra Tabatabai